Inspektion

Diagnose

Reparatur

Rad- oder Reifenservice

Unsere Leistungen

Seit den 80er Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Motorrad. Japanische und europäische Marken (BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki, Triumph, Yamaha) werden von uns nach Herstellervorgabe gewartet und instand gesetzt.

Ob Inspektion, Diagnose, Reparatur, Rad- oder Reifenservice – alles in einer Hand für den Kunden nachvollziehbar und preislich interessant.

Standard

Unsere Marken ungebundene Fachwerkstatt mit einem modernen Rad- und Reifenservice bietet allen Motorradfahrern den passenden Service.

VIP

Dieser Betrieb arbeitet mit der umweltfreundlichen und nachhaltigen Teilereinigung Motul BioClean:

• Frei von umweltschädlichen Substanzen

Xtreme

Unser Betrieb ist dem Entsorgungssystem „Das Grüne Dach“ aus dem Hause MOTUL angeschlossen. So ist immer eine fachgerechte und nachvollziehbare Entsorgung aller Betriebsstoffe, Altreifen und Altbatterien gewährleistet.

Wir bieten Dir …

… kurze Standzeiten in Verbindung mit Qualitätsprodukten, das Optimum an Betriebssicherheit und sicheren Fahrspaß mit Deinem Motorrad.

  • kurze Standzeiten
  • Qualität & Sicherheit
  • sicherer Fahrspaß mit deinem Motorrad
  • Wir bieten keine Leistungen für Motorroller, 125ccm Fahrzeuge oder Quads an! Unser Thema war, ist und bleibt das Motorrad.

Aktuelles

Wichtiges und informatives für unsere Kunden.

Unser Betrieb bleibt vom 25.12.2023 bis Montag 08.01.2024 geschlossen. Ab Dienstag, den 09.01.2024 haben wir wieder wie gewohnt geöffnet. Wir […]
Unser Betrieb bleibt vom Montag 10.07.2023 bis Freitag 14.07.2023 geschlossen. Ab Montag, den 17.07.2023 haben wir wieder wie gewohnt geöffnet. […]

Durch unsere starken Partner bieten wir Dir:

Ersatz und Reparaturteile, aus dem Freien und OEM-Bereich.Sowie Reifen, Schmierstoffe und deren Entsorgung. Darüber hinaus bietet der TÜV NORD seinen kundenorientierten Service bei uns an.

motul Logo

Stimmen unserer Kunden

Ich musste an meiner Honda den Lenker nach einem unschönen Rutscher richten lassen. Mein Fazit: Freundliche und Kompetente Beratung, in allerbester Star-Trek-Manier zwei Tage früher fertig und fairer Preis. Gerne wieder!

C. M.

Sehr freundlich,gute Arbeit. Bringe meine Maschine dort gerne wieder hin

Michael Seelig

Beste Werkstatt für Motorräder die ich kenne. Ausgezeichneter Sachverstand und immer gute Tipps parat. Hier wird noch mit Herz und Seele an den Maschinen gearbeitet.

Heiko Fricke

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

0511-2281111